Willkommen bei der Stoffwindelberatung Deggendorf


Aktuelles


Beratung und Mietpakete in Corona-Zeiten

Ich darf aktuell unter den vorgegebenen Hygienebestimmungen (1,5m, Händedesinfektion bzw. gründliches Händewaschen und Maske) wieder persönliche Einzelberatungen durchführen. Wenn es dir lieber ist, biete ich weiterhin Videoberatungen an, um die Informationen zu übermitteln und Fragen zu beantworten. Um die Windeln anfassen zu können bzw. an einer Puppe ausprobieren zu können, würde ich dir vor dem Termin ein paar einzelne Windeln oder gegebenenfalls das Mietpaket zukommen lassen. Die genauen Details klären wir vorher in einem kostenlosen Telefongespräch.

Für die Mietpakete gelten wie auch vor dem Virus schon, hohe Hygienebestimmungen, sie werden grundsätzlich nach den Bestimmungen der RKI (Robert-Koch-Instituts) gewaschen und sind damit Viren- und Bakterienfrei. Falls in dieser Hinsicht Bedenken bestehen, kommt gerne auf mich zu.


Stoffwindelbonus

Ab 01.01.2020 gibt es für die Landkreise Deggendorf, Regen, Passau und Freyung-Grafenau einen Stoffwindelzuschuss von bis zu 75€. Hier findest du weitere Informationen und das Formular.

In Straubing gibt es ebenfalls einen Zuschuss, hier noch genauere Informationen dazu.


Öko? – Logisch!


https://stoffwindelberaterin.de

Kontakt

Rebecca Foraita
Stoffymommy.deg@gmail.com
09905/7076279


Copyright Stoffwindelberatung Deggendorf Rebecca Foraita – All rights reserved